Ecobau erfüllt Wohntraum

Wir freuen uns, das ganz persönliche Traumhaus an Familie Balzat übergeben zu haben und freuen uns sehr über das positive Feedback.

„Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir und Deinem Team bedanken für die hervorragende Zusammenarbeit, für Deine riesige Leidenschaft und für Deine erstklassige Beratung. Wir haben wirklich lange gesucht und überlegt, ob/wann wir nochmal bauen wollen – denn das ist ja ein riesiges Projekt, vor allem mit 2 kleinen Kindern und meinem Job. Aber Du hast uns während der gesamten Beratungs- und Bauphase immer ein sehr gutes Gefühl gegeben und es hat uns immer Spaß gemacht, mit Dir und Deinem Team unser Wunsch-Haus zu realisieren. Vor ein paar Wochen hatte ich einige Zweifel, ob alles noch rechtzeitig klappt (obwohl ich ein Optimist bin). Großen Respekt, dass Du Deine Zusage eingehalten hast und wir heute die Schlüssel erhalten haben. Mit dem Ergebnis sind wir wirklich extrem glücklich und wir können es kaum erwarten, am Montag endlich einzuziehen!

Wir würden uns freuen, mit Dir auch weiterhin in Kontakt zu bleiben.
Herzliche Grüße auch an Dein gesamtes Team von uns und bis bald,

Markus & Conny“

Alle News »