Klassisches Haus mit Satteldach und Keller in Dirlewang

In Dirlewang erstellen wir für unsere Bauherren ein klassisches Haus mit Satteldach und Keller.

Wir setzen auf effiziente Energie anhand einer Luft-Wasser-Wärmepumpe und einer modernen zentralen Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung zum Heizen, Lüften und Warmwasserbereitung.
Die Garage ist direkt an das Haus gebaut, so kann man trockenen Fußes in das Haus gelangen.
Im offenen Koch- und Essbereich ist Wohlfühlen garantiert.
Weitere Räumlichkeiten im Erdgeschoss ist ein Gäste-WC sowie der großzügige Technikraum.
Im Obergeschoss befinden sich die privaten Räume.
Für die Eltern gibt es hier ein schönes Schlafzimmer mit einer großen Ankleide sowie ein Wellnessbadezimmer mit Sauna. Für die Kinder gibt es zusätzlich noch ein Badezimmer.
Dieses individuelle, klassische aber im Inneren moderne und einzigartige Haus bietet viel Platz und Atmosphäre zum Leben und Wohlfühlen.

Wir freuen uns, den Bauherren dieses hochwertige, in Massivbauweise errichtete Einfamilienhaus schlüsselfertig zum Herbst 2022 übergeben zu dürfen.

Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihre Traumimobilie! »