Klassisch und modern – Einfamilienhaus in Rieden

In Rieden erstellen wir für unsere Bauherren ein klassisches Haus mit Satteldach und großer Garage samt Kellerersatzflächen.

Die Garage ist direkt an das Haus gebaut. So kann man trockenen Fußes durch die Überdachung in das Haus gelangen.

Durch die Eingangstüre betritt man das Haus und gelangt in den Windfang mit integrierter Garderobe.

Während das Äußere des Hauses klassisch und stilvoll wirkt, kann die Familie im Inneren ihre Kreativität ausleben.
Im offenen Koch- und Essbereich ist Wohlfühlen garantiert. Großzügig verglast bringt er viel Licht vom tollen Garten ins Innere.
Aber auch das Praktische kommt hier nicht zu kurz. Direkt vom Küchenbereich gelangt man in den großen Hauswirtschaftsraum, der gleichzeitig als Speisekammer dient.
Der Ess- und Küchenbereich ist durch einen Durchgang mit dem Wohnzimmer verbunden. Besondere Details wie ein „Sitzfenster“, auf dem man es sich gemütlich machen kann, machen den Wohnbereich individuell.

Weitere Räumlichkeiten im Erdgeschoss sind ein Gästezimmer, ein WC mit Dusche sowie der Technikraum. Hier befindet sich die moderne Luft-Wasser-Wärmepumpe mit der zentralen Lüftungsanlage.

Im Obergeschoss befinden sich die privaten Räume.
Für die Eltern gibt es hier ein schönes Schlafzimmer mit einer großen Ankleide, ein Kinderzimmer sowie ein Atelier.
Des Weiteren ist hier noch das Wellnessbadezimmer mit einem zweiten Hauswirtschaftsraum angeordnet.

Dieses individuelle, klassische aber im inneren moderne und einzigartige Haus bietet viel Platz und Atmosphäre zum Leben und Wohlfühlen.

Wir freuen uns, nach dem Baubeginn im Frühjahr 2018, unseren Bauherren Anfang 2019 dieses hochwertige, in Massivbauweise errichtete Einfamilienhaus übergeben zu dürfen.

Kontaktieren Sie uns jetzt für Ihre Traumimobilie! »